Newsblog

Michael Schacht, Spieleautor

Newsletter Januar 2016

Den Newsletter für Zooloretto, Mondo und meine anderen Spiele gibt es bereits seit vielen Jahren und wurde bisher per Mail verschickt. Mittlerweile gibt es dabei reichlich Probleme und so werde ich den Service in Zukunft hier weiterführen. Wer in Zukunft die Infos weiter bekommen möchte, kann den Newsblog hier besuchen oder mir einfach auf Twitter folgen (@michael_schacht).

neuheiten

Diesmal gibt es nur einen kurzen Newsletter, weil wir gerade mitten im Umzug stecken.

Neuheitenschau

  • London Markets
    Ende 2015 als Crowd Funding Projekt erfolgreich gestartet, kommt das Brettspiel nun zur Spielwarenmesse.
    Ein ausführliches Video dazu lässt sich bei Youtube bestaunen:
    Queen Games, 3-4 Spieler, ab 10 Jahren, 60 Minuten, weitere Infos
  • Zappes
    Die erste Auflage des Kartenspiels rund um das berühmte Kölsch war innerhalb weniger Tage weg.
    Passend zur Messe ist das Spiel wieder erhältlich.
    DuMont-Schauberg, 3-6 Spieler, 20 Minuten,  weitere Infos
  • Zooloretto Junior
    Einfacheres Spiel mit anderen Tieren und Sonderregeln.
    Abacusspiele, 2-5 Spieler, ab 7 Jahren, 30 Minuten, weitere Infos
  • Zooloretto Würfelspiel „S“
    Erhältlich als neuster Teil der Abacusspiele Katalog-Edition.
    Abacusspiele, weitere Infos
  • In Vorbereitung ist ebenfalls ein neues Kartenspiel bei White Goblin Games.

 

Einzelbeitrag-Navigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: