Newsblog

Michael Schacht, Spieleautor

Bei den Letteraner Brettspielern

3459522_30_1429448729

Lange hat es gedauert gedauert… am 18. April hat es dann endlich mal geklappt. Der Besuch bei den Letteraner Brettspielern fand zunächst in kleiner aber feiner Runde bei der Organisatorin Dorle Burgdorf zu Hause statt, mit reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. Gespielt wurde anschließend in den Räumen des Kursana Domizil. Dort hatte ich Gelegenheit, die bereits verfügbaren Neuheiten Big Bang Theory, Chef Alfredo, Scotland Yard Junior und Hellweg westfalicus den rund 30 Teilnehmern vorzustellen. Auch ein paar ältere Titel kamen noch einmal zum Einsatz und dann war es auch schon wieder Zeit aufzubrechen. Bei der Heimfahrt hatte ich dann noch reichlich Zeit, den gelungenen Tag Revue passieren zu lassen – nach Letter kehre ich bestimmt nochmal zurück.

Finde einen ausführlichen Bericht dazu hier.

Einzelbeitrag-Navigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: