Newsblog

Michael Schacht, Spieleautor

Lieblingsspiele

pic2072378

Die Qualität und Anzahl der Veröffentlichungen ist heutzutage sehr hoch. Daher ist es gar nicht mal so einfach, die Titel darunter zu finden, die wirklich herausstechen. Doodle_City_Vorlage_sw_2er2
Trotzdem gibt es viele Spiele meiner Autorenkollegen, die wir gerne spielen, wenn wir nicht am Testen von Prototypen sind.

Bei uns ist Doodle City momentan der meist gespielte Titel, der sich auch besonders
gut für zwei Spieler – und damit für unseren Frühstückstisch – eignet. Eine kleine Hausregel entschärft die Härte bei den Minuspunkten für Bäume.

Finde mehr meiner Lieblingsspiele hier.

Einzelbeitrag-Navigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: