Newsblog

Michael Schacht, Spieleautor

Neue Zooloretto Mini-Erweiterung in Essen

 

Der Spielekreis Darmstadt bringt aus Anlass seines 20-jährigen Bestehens und des 20. Darmstadt spielt einen Stanzbogen mit Minierweiterungen zu den 5 populären Spielen ZoolorettoCarcassonne, Siedler von Catan, Hugo das Schlossgespenst und Village heraus. Ursprünglich waren sie ausschließlich für die Besucher von Darmstadt spielt gedacht. Nun können aber auch Besucher der Internationalen Spieltage in Essen die Erweiterungen bekommen. Am Stand der Spielerei (Halle 3 B-100) erhaltet ihr sie, vorbei schauen lohnt sich. Die Erweiterungen am Stand von Hans im Glück in Essen zugänglich zu machen, wurde wohl verworfen.

Finde mehr Infos über Zooloretto hier.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: