Newsblog

Michael Schacht, Spieleautor

25 Jahre Spiele von Michael Schacht

han1 han3

Seit genau 25 Jahren erfinde ich nun Spiele. Eine wunderbare Zeit mit viel Lust, wenig Frust und vielen gewonnen Freundschaften.

Begonnen hat alles mit einem selbstprogrammierten Freeware-Computerspiel, wenige Jahre später gefolgt von der ersten Gesellschaftsspiele-Veröffentlichung (noch als Bastelbogen) und der mittlerweile hauptberuflichen Tätigkeit. Dieses Jahr werde ich viel Zeit investieren, um mal richtig zu feiern!

Den Anfang macht das, zur Nürnberger Spielwarenmesse erscheinende, Jubiläumsspiel HAN. Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bei Abacusspiele für die Realisierung des Projekts bedanken. Und natürlich auch bei allen anderen, die mich über die Jahre begleitet und unterstützt haben, und ganz besonders bei meiner Frau Marianne.

Weitere Aktionen werden dann über das ganze Jahr verteilt folgen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Finde mehr Infos hier.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

