Newsblog

Michael Schacht, Spieleautor

Onlinegames: Africana

Nach den Neuheiten „5 vor 12“ und „Mondo Sapiens“ geht nun auch die „Africana“ im Onlinespiele-Bereich meiner Seite an den Start. Hierbei handelt es sich um die bisher aufwändigste Umsetzung, bei ich besonders auf gute Spielbarkeit wert gelegt habe. Und wer sich für das Finale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Brettspiel qualifiziert hat, kann sein Trainingsprogramm nun auch online ausbauen.
Africana wartet im Onlinespiele-Bereich.

After the recent releases of the new „Lucky Numbers“ and „Mondo Sapiens“ is „Africana“ also now available in the onlinegame section of my website. In this most complex implementation so far the focus is on a good interface.
Africana waits in the onlinegames section.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: