Newsblog

Michael Schacht, Spieleautor

Zooloretto Turnierserie 2011 / Zooloretto tournament series 2011

Losentscheid in Erlangen. Diesmal war es so knapp in Erlangen, wie es nur sein konnte. Sieger und Zweiter (zwei der drei angetretenen Geschwister Bringewatt) waren im Finale punkt- und münzgleich. Die Drittplazierte nur einen Punkt dahinter. Also musste erstmalig in der Zooloretto-Turnier-Geschichte das Los entscheiden. Fortuna entschied sich für die überlegene Vorrundenerste Julia Bringewatt. Auf dem Siegerfoto stehen von links nach rechts: Betz Janine, Bringewatt Lars, Bringewatt Julia, Tschirner Torsten.

This time it was incredibly close in Erlangen. Fortune had to decide and chose Julia Bringewatt (third from the left) as the winner of the Zooloretto tournament. Congratulations!

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: